Bildergalerie Pantah

Die Pantah nach dem Umbau Der Wandel der Pantah ist unschwer zu erkennen.
Bis auf Motor, Rahmen und Tank wurde das Fahrzeug fast vollständig durchgetauscht.
Nach dem Training Erste Sichtung von Bernd, Erik und Jens-Uwe nach dem Training. Ist alles so in Ordnung? Wollen wir noch was verändern?
Service Es gibt eigentlich immer etwas zu tun an so einem Renner. Hier sind Holger und Jens-Uwe mal wieder etwas tiefer in den Service abgetaucht.
Schadenbehebung Die Einsätze gehen nicht immer ohne Probleme ab. Während Thilo die Rundenzeiten studiert, macht Erik sich ein Bild des letzten Schadens.
Fahrerlager Ein Blick auf das Fahrerlager am Pannoniaring in Ungarn. Wir hatten dort ein Superwetter bei Temperaturen bis zu 34°C.
Team mit Pantah Da ja nicht immer nur geschraubt wird, bleibt genügend Zeit für ein schönes Bier beim Schmieden neuer Taktiken.
Startaufstellung Bernd und Holger bei der Aufstellung zum Start. Heute mal den Pannoniaring links herum.
Nach dem Rennen Und der Erfolg bringt auch so seine Arbeit mit sich. Hier deutet sich ein größeres Problem mit der Dichtigkeit des Motors an.

Alle bereit? Fahrerwechsel mit Tankstopp: Hier machen sich die Helfer (Holger, Thilo und Jens-Uwe) und der Folgefahrer (Erik) bereit für den kommenden Wechsel.
Übernahme und Beginn des Tanken Bernd als Fahrer hat in der Boxengasse gestoppt. Das Fahrzeug wird von Thilo übernommen und Holger beginnt mit dem Tanken.
Wechsel der Fahrer und Ende des Tanken Der Wechsel der beiden Fahrer ist durchgeführt. Jetzt nur noch abwarten bis Holger das Tanken beendet hat.
Wieder anschieben und los... Danach folgt das Anschieben des Fahrzeugs mit Erik von Thilo. Der Wechsel mit Tanken ist abge- schlossen. Knapp 20 Sekunden sind vergangen.

Aufstellung der Fahrzeuge LeMan-Start:
Nach der Aufwärmrunde folgt die Aufstellung der Fahrzeuge.
Gespannte Ruhe Dann haben sich die Fahrer auf der Gegenseite der Fahrbahn aufzustellen.
Start! Startschuss!
Schnell zum Fahrzeug laufen und starten.
Und ab geht die Post... Und jetzt schau, dass du los kommst.

Stefan und Jens-Uwe So folgte der erste Einsatz des Teams im Oktober 1999 mit Stefan und Jens-Uwe in Oschersleben.
Erik und Jens-Uwe Ab Sommer 2000 stieß Erik als Ersatzfahrer zu dem Team dazu. Mit dem Umzug von Jens-Uwe in den Norden nahm Erik ab der Saison 2001 den Platz von Stefan ein.

Home