Der Wandel der Pantah ist unschwer zu erkennen. Bis auf Motor, Rahmen und Tank wurde das Fahrzeug fast vollständig durchgetauscht. |
Erste Sichtung von Bernd, Erik und Jens-Uwe nach dem Training.
Ist alles so in Ordnung?
Wollen wir noch was verändern?
|
Es gibt eigentlich immer etwas zu tun an so einem Renner.
Hier sind Holger und Jens-Uwe mal wieder etwas tiefer in den Service abgetaucht. |
Die Einsätze gehen nicht immer ohne Probleme ab.
Während Thilo die Rundenzeiten studiert, macht Erik sich ein Bild des letzten Schadens.
|
Ein Blick auf das Fahrerlager am Pannoniaring in Ungarn.
Wir hatten dort ein Superwetter bei Temperaturen bis zu 34°C. |
Da ja nicht immer nur geschraubt wird, bleibt genügend Zeit für ein schönes Bier beim Schmieden neuer Taktiken.
|
Bernd und Holger bei der Aufstellung zum Start.
Heute mal den Pannoniaring links herum. |
Und der Erfolg bringt auch so seine Arbeit mit sich.
Hier deutet sich ein größeres Problem mit der Dichtigkeit des Motors an.
|
|
|
Fahrerwechsel mit Tankstopp:
Hier machen sich die Helfer (Holger, Thilo und Jens-Uwe) und der Folgefahrer (Erik) bereit für den kommenden Wechsel. |
Bernd als Fahrer hat in der Boxengasse gestoppt.
Das Fahrzeug wird von Thilo übernommen und Holger beginnt mit dem Tanken.
|
Der Wechsel der beiden Fahrer ist durchgeführt.
Jetzt nur noch abwarten bis Holger das Tanken beendet hat. |
Danach folgt das Anschieben des Fahrzeugs mit Erik von Thilo.
Der Wechsel mit Tanken ist abge- schlossen.
Knapp 20 Sekunden sind vergangen.
|
|
|
LeMan-Start: Nach der Aufwärmrunde folgt die Aufstellung der Fahrzeuge. |
Dann haben sich die Fahrer auf der Gegenseite der Fahrbahn aufzustellen.
|
Startschuss! Schnell zum Fahrzeug laufen und starten. |
Und jetzt schau, dass du los kommst.
|
|
|
So folgte der erste Einsatz des Teams im Oktober 1999 mit Stefan und Jens-Uwe in Oschersleben. |
Ab Sommer 2000 stieß Erik als Ersatzfahrer zu dem Team dazu.
Mit dem Umzug von Jens-Uwe in den Norden nahm Erik ab der Saison 2001 den Platz von Stefan ein.
|