Winter 2007/2008


Nun, nach dieser doch recht sparsamen Saison 2007, in der es keinerlei Defekte oder Stürze gab, steht außer einer groben Überholung der Mopeds nicht viel an. Zumindest an der 900er...
An der Pantah ist da noch ein Motorschaden aufzuklären, der z.Z. immer noch vor sich hin wartet. Und vor dem nächsten Einsatz will der beseitigt sein.   ;-)

Im Ganzen standen aber diesen Winter alle Maschinen still. Der Grund dafür lag einerseits in Eriks Hausumbau, andererseits in der nachgeholten Schulter-OP bei mir. Da leider diese Art der Verletzungen mit einer langfristigen Mobilisierungszeit verbunden ist, werde ich für die Saison 2008 als Fahrer vollständig ausfallen. Es gilt diese Saison also, Erik so gut es geht bei den wenigen Einsätzen zu unterstützen.

Mal sehen aber, wo wir da nicht trotzdem hier und da mal auf die Rennstrecken kommen, sei es auch nur, den ehemaligen Konkurrenzteams zu helfen.


Geschrieben von Jens-Uwe

Home