Winter 2006/2007


Tja, nach der Saison gibt es diesen Winter richtig was zu tun...   :-(

Da waren wir doch so schön in die Saison 2006 gestartet und dann erwischte uns der Sturz- und Fehlerteufel.
Nun haben wir das große Programm aufzufahren an Reparaturen, um die krumme Gabel wieder gerade zu bekommen, den gerissenen Motorblock zu reparieren bzw. zu tauschen, den verbeulten Tank zu richten, die ganzen Kunststoffteile zu reparieren bzw. zu tauschen, den Auspufftopf zu reparieren sowie die Krümmeranlage zu richten...

Da  ist dieses Mal schon eine Menge krumm gegangen!

Aber die vergangene Saison hat noch andere schwere Schäden gebracht...
Bei meinen letzten Sturz beschädigte ich mir die Schulter derart schwer, dass ich für die Saison 2007 vollkommen ausfalle.
Ob es und wie ggf. in der Saison 2008 mit dem Pantah-Racing-Team in der Standardbesetzung im vollen Rahmen weiter geht, steht z.Z. noch in den Sternen.

Somit besteht das PRT diese Saison nur aus einem Fahrer und einem Teamchef, denn ich werde mir es ja nun nicht nehmen lassen, Erik bei den Läufen zu begleiten. Erik wird somit vorerst bei den Langstreckenrennen als Fahrer bei einem unserer ehemaligen Konkurrenzteams einspringen und letztlich nur bei den Sprintrennen auf unserer Ducati als Pantah-Racing-Team angreifen.

Und somit schauen wir nun mal, wie sich damit diese Saison so auf tut...  ;-)


Geschrieben von Jens-Uwe

Home