Übergang 2008-2010


So war das ja nicht gedacht!   :-(

Da fährt man seit Jahren Motorradsport und begibt sich damit ja durchaus immer wieder in "Lebensgefahr", so brachte dann plötzlich doch erst ein schwerer Autounfall im privaten familiären Rahmen die Rennerei zu stoppen. Von einem Tag zu anderen ging plötzlich nichts mehr. Und das für gut 2 Jahre...
Erst nachdem so langsam alles wieder seine "neuen" Bahnen gefunden hatte, konnte einmal überlegt werden, ob überhaupt und dann ggf. in welchem Rahmen die Rennerei wieder angefahren werden könnte.

Wir haben uns also entschieden, dies im kleinst möglichem Rahmen zu tun. Dies somit mit unserem Oldi - unserer Ducati Pantah 600 - im Rahmen der Classic-Endurance in Oschersleben. Also werden alle Sachen entstaubt und überarbeitet, in der Hoffnung, dass dieser eine Lauf tatsächlich möglich wird.

Für den Fall, dass alles wie vorgesehen über die Bühne geht, sehen wir uns also in Oschersleben...   :-)


Geschrieben von Jens-Uwe

Home